Letzte Aktivitäten

  • Lemon

    Hat eine Antwort im Thema Außenhaltung Neuling verfasst.
    Beitrag
    Hallo Maise,

    also die absolute Expertin auf dem Bereich bin ich auch nicht. Da ich ähnliches plane kann ich dir nur sagen, so ähnlich klingt mein Plan nach stundenlanger recherche jetzt auch :D Allerdings falls du das noch nicht bedacht hast: Achte…
  • Elvira B.

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Ach das tut mir leid, das Schalke zu den Engelchen umgezogen ist:(
  • Elvira B.

    Hat eine Antwort im Thema Pepper mein Name, verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn ich es noch immer nich so richtig fassen kann, das es hier bald nich mehr quiekelt und mir die Aufgabe der Meerschweinchenhaltung nach über 40 Jahren unendlich schwer fällt, es ist soweit, ich hab für Pepper einen Endplatz, sie zieht…
  • Elvira B.

    Hat eine Antwort im Thema Santo mein kleiner Schatz verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Hermine

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Nachdem auch mein Schalke (siehe Avatar) an Atemnot aufgrund innerer Leukose zum Engelchen geworden ist, habe ich seit ein paar Wochen tatsächlich mal ein wenig Ruhe zum Verschnaufen.
    Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, Talgdrüse, Auge kaputt und…
  • Hermine

    Hat eine Antwort im Thema Santo mein kleiner Schatz verfasst.
    Beitrag
    Das tut mir sehr leid.
    KLeiner Santo, flieg ins Licht und grüß mir all meine Seelchen da, wo auch immer ihr jetzt seid.

    ;(;(;(;(;(
  • Elvira B.

    Hat eine Antwort im Thema Santo mein kleiner Schatz verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Santo mein kleiner Schatz verfasst.
    Beitrag
    Das tut mir sehr leid, Elvira. Aber er hatte ne schöne Zeit bei Dir.
  • Elvira B.

    Hat das Thema Santo mein kleiner Schatz gestartet.
    Thema


    heute mußte ich dich gehen lassen.

    Du bist am 31.07.2015 hier bei Esmeralda und Ronja eingezogen und hast die Herzen der Mädels im Sturm erobert. Leider war es um deine Gesundheit nicht gut bestellt und trotzdem hingst du am Leben und hast nicht…
  • Maise

    Hat das Thema Außenhaltung Neuling gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    wir haben uns entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen.

    Nach wochenlangen Internetrecherchen und Planungen sind wir jetzt auf folgendem Stand:

    Wir werden mehrere Gehege aneinander bauen und diese miteinander verbinden.

    Zunächst…
  • Steffi

    Hat eine Antwort im Thema Lilly, Merle und der schwarze Velvet verfasst.
    Beitrag
    Hallo RüLi, schön, mal wieder von dir zu hören.
    Sehr traurig, dass all deine alten Schweinchen gegangen sind.
    Jetzt hast du tatsächlich mehr Schweinchen als ich. Das hätte ich auch nicht geglaubt, dass mal eine Zeit kommt, in der hier nur drei…
  • RüLiMer

    Hat eine Antwort im Thema Lilly, Merle und der schwarze Velvet verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Ihr Lieben!
    Wage mal einen kurzen Blich hier rein. hoffe es geht euch allen gut.
    Hier leben jetzt vier Rosetten. Ich wollte nie welche, hat sich so ergeben^^. Meine alten, geliebten sind verstorben, Velvet zuletzt mit genau vier Jahren.…
  • Steffi

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Das tut mir wirklich sehr leid.

    Ich habe jetzt nur noch 3 Schweinchen, es ist irgendwann zu viel, wenn so viele gehen. Da kann ich dich so gut verstehen. Ich hoffe für dich, dass nun endlich wieder glücklichere Tage für dich kommen. Ganz aufgeben…
  • Hermine

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Den Schweinchen geht es gut, klopf an Holz.
    Die morgige Beerdigung wird ein schwerer Gang.

    Man merkt es oft zu spät: alles ist vergänglich, und manchmal von einem Tag auf den anderen.

    Also CARPE DIEM
  • Giggi

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz ehrlich, dass du den Rest des Jahres von solch schrecklichen Nachrichten verschont bleibst. Für deine Meeris natürlich weiterhin gute Besserung.
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Och nee, da ist ja ne ganz traurige Nachricht dabei, auch wenn es keins Deiner Schweinchen betrifft. Es tut mir sehr leid, was da passiert ist.
    Deinen Schweinchen wünsch ich weiter alles Gute!
  • Hermine

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Oreos Beinchen ist wieder fit, dafür hatte Schalke zwischen durch wieder so einen Anfall mit Atemnot, der aber sehr gut therapiert werden konnte.
    Letzten Freitag habe ich bei Meggie in dieser Speckwamme unterm Kinn einen Abzeß gefunden, sie ist am…