Letzte Aktivitäten

  • SArndt

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung verfasst.
    Beitrag
    So Ihr lieben, ich habe die Anmelde,- und Registrierungsfunktion nun sichtbarer im Headbereich sowie in den Sidebars eingebunden.

    Grüße und schönes Wochenende


    S.Arndt
  • Steffi

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Optimierung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank!
    Ich werds mal testen.

    Es ist halt vieles ungewohnt.
    Allerdings sollte man ein Forum ja ohne viel Suchen müssen bedienen können - sonst schreckt das Neue auch nur wieder ab.
    Ich habe gerade recht lange gesucht, um mir einfach die Übersicht…
  • Steffi

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Hier war 2017 auch kein gutes Jahr.
    Nur noch 4 Schweinchen sind übrig.

    Ich wünsche uns beiden - und allen anderen - ein fröhlicheres 2018 ohne Krankheiten und Todersfälle
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung verfasst.
    Beitrag
    Hmm, dann musst Du Dich gar nicht neu anmelden. Wieso steht bei Dir "Gast"? Lass bei Deinem Namen das "help" weg. Aber wie gesagt, nen richtigen Durchblick hab ich hier nicht. Muss immer zigmal klicken, bevor ich da bin, wo ich hin will! Ich glaube, das…
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung verfasst.
    Beitrag
    Upps, jetzt seh ich grad, Du stehst da als Gast mit "HelpBlue999", aber ich geh davon aus, dass Du unsere "alte" Blue999 bist, oder?
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung verfasst.
    Beitrag
    Also ne Anmeldefunktion hab ich auch nicht gefunden. War mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, weil es nicht notwendig war. Wenn man ganz oben direkt auf "Mitglieder" klickt, hab ich Dich grad "gefunden". Mitglied seit 16.11.08 =) Vielleicht erscheint…
  • Elvira B.

    Hat eine Antwort im Thema Pepper mein Name, verfasst.
    Beitrag
    Danke, ja da hast du recht, aber meist ruht er sich doch aus.
  • Giggi

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Nach so einem turbulenten 2017 und dem Schreck zu Silvester wünsche ich dir dieses Jahr gaaanz viel Meeri-Glück. :) Und für Oreo und ihr Hinterpfötchen gute Besserung.
  • Giggi

    Hat eine Antwort im Thema Pepper mein Name, verfasst.
    Beitrag
    Peppers Schnute ist ja zum Knutschen! :love:
    Für Santos Arthrose wünschen wir natürlich auch gute Besserung. Offenbar fand er das Buddeln aber trotz Handicap richtig toll. :)
  • Elvira B.

    Hat eine Antwort im Thema Pepper mein Name, verfasst.
    Beitrag
    Danke, ja der hatte ja schon die schlimme Becken,- und Kniearthrose als er zu uns kam, das wird leider nich besser:(
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Pepper mein Name, verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deinen aktuellen Bericht! Ich wünsche SAnto gute Besserung:)
  • Elvira B.

    Hat eine Antwort im Thema Pepper mein Name, verfasst.
    Beitrag
    Lange war Santo nich mehr in der Buddelkiste, aber heute wars mal wieder so weit, so richtig klappt das aber mir seiner Arthrose leider noch nich


    39938358522_5a05630096_z.jpg

    39072333185_31803d1ba3_z.jpg
    ...danach verschwand jedes in ner Kuschelhöhle


    39072311305_2f5e8de7f4_z.jpg
    ... Santo präsentierte sein Hinterteil


    39072326455_0b906ba368_z.jpg
    ...und Pepper…
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Stand bei den Küstenschweinchen verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deinen Bericht, Hermine! Da ist ja jetzt bei Dir wieder einiges los und ich wünsch Euch allen viel Freude und Glück miteinander:)
    Ich hatte durch ne Narkosespritze bei einem Meeri auch mal ein total lahmes Beinchen. Der Frechdachs konnte es nur…
  • Hermine

    Thema
    Nachdem 2017 sieben meiner Lieben zum Regenbogen gegangen sind, andere dafür hier einen Platz fürs Leben gefunden haben, ist mein aktueller Stand jetzt bei neun Tieren.
    Von meiner alten Truppe sind bis auf Ronja alle nicht mehr da.
    Ronja hat sehr lange…
  • SArndt

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Optimierung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Steffi

    Die Signatur wurde von 500 auf 800 erhöht, bitte mal testen ;)
  • SArndt

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Optimierung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Hallo Steffi,

    • ja technisch ist alles möglich, d.h. auch neue User können sich ganz normal über ihre Mailadresse anmelden.
    • Wir haben umfangreiche Sicherungsmaßnahmen für das Forum ergriffen.
    • Das Responsive Design haben wir ausgiebig getestet, es
  • Steffi

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Optimierung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Ah, es gibt einen Button ungelesene Beiträge...
    Leider funzt das mit dem "angemeldet bleiben" nicht - ich muss mich jedes Mal wieder neu anmelden.
    Aber dann hab ich jetzt den Button mit den ungelesenen Beiträgen auch gefunden.
    Oben in der Leiste bei…
  • Giggi

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Optimierung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Den Button, um sich die ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen, finde ich auch nicht.

    Früher waren die oben angehefteten Themen optisch besser von den "normalen" Themen getrennt. Momentan scheint es direkt ineinander überzugehen, was ich etwas…
  • Steffi

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Optimierung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Ach ja, vom Smartphone aus klappts irgendwie gar nicht mit dem Forum. Liegt das an meinen Einstellungen??
    In der heutigen Zeit gehen die meisten doch mit dem Smartphone online.
  • Steffi

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Optimierung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    noch haben sich ja nicht allzu viele wieder hierher verirrt.
    Ich finde es toll, dass man an einem moderneren Auftreten bastelt, aber in dieser Aufmachung finde ich persönlich alles etwas schlecht zu lesen, es ist nicht richtig übersichtlich.