Beiträge von RüLiMer

    Hallo, Ihr Lieben!

    Wage mal einen kurzen Blich hier rein. hoffe es geht euch allen gut.

    Hier leben jetzt vier Rosetten. Ich wollte nie welche, hat sich so ergeben^^. Meine alten, geliebten sind verstorben, Velvet zuletzt mit genau vier Jahren. Wahrscheinlich Magenverdrehung, Lilly mit sechseinhalb und Gerlinde;(. Jetzt leben hier Josta Fischer, Charlotte Zitterbart, Marie Curie und seit zwei Wochen Emil Tennessee Lindeschwein. Eine herrliche Truppe, so was hatte ich in dieser Form vorher nicht.

    Obwohl ich die alten Schweine nicht vergessen werde<3.


    Liebe Grüße RüLiMer

    Mit Lilly und Merle habe ich in diesem Forum angefangen und beende es. Lilly war ein Sonnenschwein, hat ihre kranke Schwester gepflegt ihr den nassen Bart geputzt,wenn der Sabber lief sie beschützt. Sich mit Velvet super verstanden und sich mit der neuen Sau Gerlinde angefreundet. Sie hinterlässt eine Lücke, die man nicht schliessen kann. Am meisten schmerzt, dass ich den letzten Gang nicht mit ihr gehen konnte. Aber sie hatte fast sieben Jahre ein schönes Schweineleben und war bis auf die verdammten Eierstockzysten gesund. Nie wieder werde ich so ein Schmuseschwein bekommen.Zum Glück habe ich jetzt noch Josta (vier Wochen alt) und Velvet zeigt alle seine guten Seiten, was ein Prachtkerl.
    Es tut gut hier meine Trauer zurück zu lassen. Damit schließt sich ein kleiner Lebenskreislauf. Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine schöne Zeit. Petra und Anna habe ich persönlich getroffen :). Und Steffi (wir waren in Nürnberg),das hatte ich verpeilt, leider nicht.
    Es war hier meist eine gute Zeit und ich habe viel gelernt.
    LG RüLiMer

    Ich danke für die Zeit im Forum. So habe ich doch noch Einiges dazu gelernt und habe so manchen guten Ratschlag bekommen. Leider war in letzter Zeit nicht mehr viel los. So Manchen werde ich "vermissen" aber ich habe das Glück in einem sehr netten Meerschweinchenstammtisch gelandet zu sein. So fällt der Abschied zwar nicht leicht aber ich kann mich weiterhin austauschen. Dir, Andrea wünsche ich viel Freude an deinem niedlichen, kleinen Freund. Nochmals danke und,nicht zu vergessen, ohne dieses Forum hätte ich niemals Velvet gefunden.


    Liebe Grüße RüLiMer

    Ich finde Brustus so süß :). Außerdem haben die Ärzte früher immer den Morbus kraichgau (wir sind eine Weingegend) "diagnostiziert" ;). Für ältere Leutchen, die zu tief ins Glas geschaut haben :D. Klang irgendwie echt :D. So wie Morbus Brustus eben :D.