Beiträge von sara]2

    Liebe Andrea,


    ich hab deine Ankündigung schon vor einiger Zeit gelesen, hab aber jetzt erst mir die Zeit genommen um dir nochmal für die vielen tollen Jahre in diesem Forum zu danken.


    Ich danke dir für die Plattform die du uns gegeben hast und ich freue mich, dich kennengelernt zu haben!
    Ich freue mich, dass Lemon ihre Pubertät mit uns überstehen durfte (ja, das war wirklich eine Herausforderung! :P ) und dass ich über dieses Forum ganz viele Menschen kennenlernen durfte, die ich auch heute teilweise nicht mehr missen möchte!


    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. =)

    Hallo Kati,


    viel zu lange bin ich um diesen Thread rumgeschlichen ohne was zu schreiben... ich war einfach zu sprachlos und habs vor mir hergeschoben.
    Und dann auch noch Rambo.... mir fehlen die Worte.


    Es tut mir so unendlich leid für dich... und dem Forum werden deine grandiosen Bildergeschichten der beiden Fehlen!


    Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt!

    setz in dir am besten auf den schoss, mit dem popo zu dir.
    dann kannst du mit der linken hand seinen kopf etwas anheben und fixieren und mit der rechten hand schiebst du ihm die spritze am mundwinkel, hinter den schneidezähnen ins maul und drückst ab.
    köpfchen noch einen moment hochhalten danach, damit ers nicht gleich wieder ausspuckt!


    viel erfolg!

    ich kopier das aus dem grossen forum mal hier rein... umso mehr davon wissen umso besser!


    anscheinend werden suchbegriffe ziemlich schnell für "zu allgemein" gehalten.


    ich hab als suchwort "steffi" eingegeben, da bekam ich die gleiche fehlermeldung... dann hab ich es mit "helga" probiert und es ging.


    evtl. kommen deine suchbegriffe hier im forum einfach zu oft vor.

    ach du sch**** fühl dich mal ganz fest gedrückt!


    daumen sind gedrückt für heute nachmittag, allerdings würde ich an deiner stelle drüber nachdenken ob man ihr eine solche behandlung wirklich zumuten sollte.
    wenn der kiefer so porös ist wird die prognose ganz schön bescheiden sein. :(

    "ok, bei daisy war kein platz mehr.... versteck ich mich halt unter meinem pony.... seh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht! oder?"



    "so.. und wo verstecken wir uns jetzt alle noch?"


    na gut, dann legen wir mal los... eins kann ich euch aber gleich sagen: die schweine waren von der aktion nicht gerade begeistert!


    "igitt, da kommt das blitzdings! ich muss weg! " (Daisy)



    "wehe, du kommst mir hier rein hinterher!" (Daisy)