Santo mein kleiner Schatz


  • heute mußte ich dich gehen lassen.


    Du bist am 31.07.2015 hier bei Esmeralda und Ronja eingezogen und hast die Herzen der Mädels im Sturm erobert. Leider war es um deine Gesundheit nicht gut bestellt und trotzdem hingst du am Leben und hast nicht aufgegeben, von daher war das heute für mich ne ganz schwere Entscheidung, aber es ging leider nicht mehr.


    Ich hoffe, Esmeralda uns Ronja haben dich schon in Empfang genommen.


    Die letzten Monate hast du ja mit Pepper verbracht, auch wenn sie öfter mal gezickt hat, du hast es ihr nachgesehen und mit ihr ne schöne Zeit gehabt




    Machs gut mein kleiner Schatz du fehlst schon jetzt.

    Lieben Gruß von Elvi, Elli, Pepper und Urmel, Seelenhund Geli und meine kleinen Engelchen im Herzen

  • Das tut mir sehr leid.

    KLeiner Santo, flieg ins Licht und grüß mir all meine Seelchen da, wo auch immer ihr jetzt seid.


    ;(;(;(;(;(

    Küstenschweine:,Ronja,Ludwig, Samira,Mickelela,Hannes, Oreo, Schantalle, Meggie und Schalke
    Regenbogen: Pünktchen,Sissi,Speedy,Rocky,Pinsel,Krümel,Hermine,Fridolin,Netti, Rosie,Sternchen,Elvis,Zelda,Michel,Klein Ida,Mathilda,Smilla,Matti,Skrolli,Greta, Mio,Leandrine, Smartie, Tri,Peppi, Madita,Muh, Jane, Leander,Henry, Rosalie,Lasse,Rosine