Pepper mein Name,

  • Peppers Schnute ist ja zum Knutschen! :love:

    Für Santos Arthrose wünschen wir natürlich auch gute Besserung. Offenbar fand er das Buddeln aber trotz Handicap richtig toll. :)

    Sputnik (*2013)
    Pawnee (*2014)


    Tief im Herzen: Uli I, Ulli II, Uli III, Charlie, Alexander, Blackbird, Jack

  • Auch wenn ich es noch immer nich so richtig fassen kann, das es hier bald nich mehr quiekelt und mir die Aufgabe der Meerschweinchenhaltung nach über 40 Jahren unendlich schwer fällt, es ist soweit, ich hab für Pepper einen Endplatz, sie zieht nächste Woche zu einer Bekannten von mir, wo ich auch immer wieder zumindest telefonischen Kontakt habe und erfahre wie es ihr geht. Ich möchte nicht warten, bis es bei mir nicht mehr geht, denn da würden nur die Schweinchen drunter leiden.

  • Die kleine Pepper is heute auf große Reise gegangen und hat alles gut überstanden, hier noch paar Bilder von den letzten Tagen


    ...Peppers Lieblingsplatz



    ...und Lieblingsfutter



    ...einer der letzten Ausläufe, den es trotzdem alle Tage gab



    ...und Leckerli



    ...nochmal buddeln



    ...das muß ich noch alle machen



    ...im neuen Heim, Hilfe Mutti, die vielen



    ...am besten, ich mach mich unsichtbar



    ...jetzt futtern die mein ganzes Grünes



    ...endlich, ein Versteck für mich alleine



    ...endlich Raubtierfütterung, da kann ich mich in ruhe umsehen



    ...super, hier gibts auch nen Lieblingsplatz



    ...hat man denn hier niergends seine Ruhe *g



    ...ob ich da noch drunter passe



    ...war nüscht, da guck ich mal weiter, was issen das



    ...aaaaaaaaaaaaaahhh, da gehts in einen Stall



    ...guck ich mal rein



    ...siehste mich



    ...schön, aber was will das kleine Viech da unten ständig von mit *g



    ...endlich, ich muß mich mal ausruhen



    Das wars, bis irgendwann mal, hier bleib ich.

  • Ihr:) sie hat schon noch Probleme, alles ist meins und die Schweinchen, welche in den Stall gekommen sind, den sie besetzt hat, hat sie kurzerhand gestern Abend wieder nach draußen befördert:( aber ursprünglich kam sie ja aus ner Großgruppe, das hat sie wohl nach 13 Monaten vergessen;)

  • Pepper fühlt sich in der großem Gruppe sichtlich unwohl, von daher sitzt sie jetzt erst einmal mit einen Kastraten zusammen, der umwirbt sie und sie fühlt sich wohl:-) an die große Gruppe wird sie dann langsam gewöhnt.