Die Möhre schließt

  • Vielleicht hat es ja der ein oder andere von euch schon mitbekommen ... Das lieb gewonne Tierschutzforum "Möhre & Co." schließt in den kommenden Wochen.


    Ich finde es sehr schade, gerade weil dort so viele Leuts mit riesigen Herzen angemeldet waren, die wirklich arg schlimme Notfälle gewuppt bekommen haben. Sei es Vor-Ort-Geschichten koordiniert wurden, Fahrdienste für die armen Seelchen oder gar Endplätze anboten, so wie wir unsere Mandira, die aus einem schlimmen Notfall aus NRW damals zu uns kam.


    Freud und Leid liegen ja so oft beisammen .. Es kristallisiert sich ein neues Tierschutzforum heraus, wo viele von den alten Hasen sich bereits angemeldet haben. Mal schauen, wie es sich entwickelt.


    Wenn ihr möchtet und ich es darf, kann ich die Tage ja die HP-Addy hier posten.

    LG Gabi &
    Hannibal,Mandira,Bangy,Greys,Ted,Robin,Lexi,Shawna,Puppi,Amani
    Momo&Emmi & Angelo,Penny,Maggie
    Miezen:Rocky,Bibi,Kitty
    Wuffs:Shedo&Wenja
    R.I.P: Laila+Knuddel&Emilio+Amber+Bonita+Abby+Lucky+Paro+Minchen+Flocke+Pooja+Shanti+ Anjali+Liese+Flummie+Dev+Robby+Lilli+Bansi+Püppi+Goldie+Kater Mucki