Online Shopping. Wo?

• Halli Hallo Ihr Lieben,
    nach Zeiten melde ich mich zurück.

Sagt mal wer bestellt hier Futter & Einstreu etc. online?

Auf welche Seiten geht ihr da?
    (Darf ich das überhaupt fragen? von wegen Schleichwerbung für den Onlineshop?) :( ?(

Liebe grüße
    Louisa :D

• Ich bestell in letzter Zeit nicht mehr so viel online, nachdem wir ein Futterhaus direkt vor der Haustür haben.
    Aber ansonsten war das zum Beispiel beim Heimtierparadies (ich weiß die genaue Adresse gar nimmer) oder Heu vom Heuandi. Vielleicht bekommst du ja noch ein paar aussagekräftiger Tipps. ;)

Schöne Grüße
    Steffi
    mit Holly, Adelheid, Donnatella, Alma und Wilma, Tolgonai, Babbel , Happy und Lille, den Hasis Benni, Amy und Charlie

Für immer in meinem Herzen Hündchen Linda, Lisa, Beate, Malu, Maja, Lino, Mona, Hasi Bambi, Hamster Tamara, Hummel, Baby-Ninchenengel, Patty, Leon, Jacqueline, Ying Yang, Dexter, Lore, Dalmi-Agnes, Rubi, Foxi, Bine, Toni, Billy, Knöpfchen, Flöckchen, Felicitas, Antonella, Angus-Öhrchen, Maria, Martha, Irmi, Vicky, Yumi, Lissy, Freddy, Reni, Loki, Charlotte, Amelie, Hanne, Olivia, Eros, Fee, Lilli, Nelly, Resi, Rosi, Piggeldy, Grizzly, Layla, Lilo, Purzel (Meerschwein), Kiki, Silva, Juliette, Knuffel, Franzi, Klara, Maggie, Rosalie, Raya, Tapsi, Pretty, Ida, Emma, Pauline, Timmi Tonttunen, Stella, Emily, Blondie, Dicke, Kleine, Jenny, Bonnie, Mama, Angel, Knöpfchen (Hamster), Flo, Krümel, Tarzan, Heinrich Houdini, Purzel (Hamster), Friedrich und Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

• Geht mir genauso.

Ich habe lange Zeit mein Heu beim Andi bestellt, aber als dann die Herbstzeitlose dadrin immer mehr auftauchte und mein Henry daran fast gestorben wäre, habe ich es nicht mehr bestellt. Auf meine Rückfrage hat der Heuandi mir erklärt, dass sein Heu ein Naturprodukt sei und er nicht garantieren kann, dass da nicht mal eine Herbstzeitlose dazwischen ist.

Ich kaufe auch alles bei uns im Futterhaus, es ist fasr mein Nachbar. :D

Nur die Häuschen bestelle ich beim Knastladen.de

Küstenschweine:,Ronja,Ludwig, Samira,Mickelela,Hannes, Oreo, Schantalle, Meggie und Schalke
    Regenbogen: Pünktchen,Sissi,Speedy,Rocky,Pinsel,Krümel,Hermine,Fridolin,Netti, Rosie,Sternchen,Elvis,Zelda,Michel,Klein Ida,Mathilda,Smilla,Matti,Skrolli,Greta, Mio,Leandrine, Smartie, Tri,Peppi, Madita,Muh, Jane, Leander,Henry, Rosalie,Lasse,Rosine

• Heu bestelle ich seit geraumer Zeit bei Heukorb auf ebay. Heuandi hatte ich auch probiert, super lieb und nett, weist auf seiner HP auch auf die Herbstzeitlose hin. Aber Heukorb ist einfach preiswerter. Bei nunmehr 18 Schweinchen (davon 4 Pflegis auf Lebenszeit), muss ich auch nach den Talers gucken.

... da geht natürlich Futterhaus gar nicht. Die haben hier Preise, unglaublich 8o

Ich heuel immer noch der Grete26 hinterher, die leider seit vorletzter Saison kein Heu mehr anbietet. Immer noch das beste Heu, was ich je hatte ;(

LG Gabi &
    Hannibal,Mandira,Bangy,Greys,Ted,Robin,Lexi,Shawna,Puppi,Amani
    Momo&Emmi & Angelo,Penny,Maggie
    Miezen:Rocky,Bibi,Kitty
    Wuffs:Shedo&Wenja
    R.I.P: Laila+Knuddel&Emilio+Amber+Bonita+Abby+Lucky+Paro+Minchen+Flocke+Pooja+Shanti+ Anjali+Liese+Flummie+Dev+Robby+Lilli+Bansi+Püppi+Goldie+Kater Mucki

• Ich habe mein Heu immer in meiner TA-Praxis geholt, die bekommen es von einen alten Bauern. der macht es noch mit der Sense :)ganz tolles Heu, schön lang, viele Kräuter, nur diesen Sommer hatte es einen Schönheitsfehler, es waren viele Maden drinne 8o

Ich hab jetzt mehrmals bei Zooplus bestellt und kann nich klagen ;)

Lieben Gruß von Elvi, Elli, Pepper und Urmel, Seelenhund Geli und meine kleinen Engelchen im Herzen

• Ich war wieder mal nicht mehr zufrieden mit dem Heu, also Google angeschmissen, und ....

Mädels und Jungs! Ein Traum von Heu gefunden !!! Und zwar bei Heutraum.de. Einfach klasse!

LG Gabi &
    Hannibal,Mandira,Bangy,Greys,Ted,Robin,Lexi,Shawna,Puppi,Amani
    Momo&Emmi & Angelo,Penny,Maggie
    Miezen:Rocky,Bibi,Kitty
    Wuffs:Shedo&Wenja
    R.I.P: Laila+Knuddel&Emilio+Amber+Bonita+Abby+Lucky+Paro+Minchen+Flocke+Pooja+Shanti+ Anjali+Liese+Flummie+Dev+Robby+Lilli+Bansi+Püppi+Goldie+Kater Mucki

• Ich hab jetzt mal beim Heu-Andi bestellt, einfach toll sein Heu, schön lang, schön derb, einmal vom ersten Schnitt und einmal Timothyheu, die Schweinchen haben sich drauf gestürzt wie die Geier :D

Lieben Gruß von Elvi, Elli, Pepper und Urmel, Seelenhund Geli und meine kleinen Engelchen im Herzen

• Das Timothy-Heu hatte ich damals vom Heuandi auch für mein Sternchen geordert.
    Als ewiger Hanrgries und Harnstein-Patient war es echt klasse.

Ansonsten war leider zuviel Herbstzeitlose drin, was meinem Henry fast das Leben gekostet hätte.

Küstenschweine:,Ronja,Ludwig, Samira,Mickelela,Hannes, Oreo, Schantalle, Meggie und Schalke
    Regenbogen: Pünktchen,Sissi,Speedy,Rocky,Pinsel,Krümel,Hermine,Fridolin,Netti, Rosie,Sternchen,Elvis,Zelda,Michel,Klein Ida,Mathilda,Smilla,Matti,Skrolli,Greta, Mio,Leandrine, Smartie, Tri,Peppi, Madita,Muh, Jane, Leander,Henry, Rosalie,Lasse,Rosine