Lilly, Merle und der schwarze Velvet

  • DANKE! :D Das sieht echt zum schießen aus. Ein rosa Schwein! Als hätte da ein "normales" Schwein mitgemischt :D :D :D


    Und Cara Mia ist ja wirklich ein Traumschweinchen. Diese großen Augen 8o Süüüß!

    onkbrp8zx5i.jpg  Gretel & Easy & Brutus
    Unvergessen: Brutus, Killer Calle, der Teppich, Bolle, Rambo & Gizmo

  • Hihi pinkfarbene Schweinchen wie süß. :D


    Meine (fast) weißen Schweinchen haben oft mal an den Lenden rote Stellen, wenn sie Rote Bete gefressen haben (wo man mit dem Schnäuzlein halt zum Putzen hinkommt) - aber so hübsch verteilt ist das dann natürlich nicht. ;)

    Schöne Grüße
    Steffi
    mit Holly, Adelheid, Donnatella, Alma und Wilma, Tolgonai, Babbel , Happy und Lille, den Hasis Benni, Amy und Charlie


    Für immer in meinem Herzen Hündchen Linda, Lisa, Beate, Malu, Maja, Lino, Mona, Hasi Bambi, Hamster Tamara, Hummel, Baby-Ninchenengel, Patty, Leon, Jacqueline, Ying Yang, Dexter, Lore, Dalmi-Agnes, Rubi, Foxi, Bine, Toni, Billy, Knöpfchen, Flöckchen, Felicitas, Antonella, Angus-Öhrchen, Maria, Martha, Irmi, Vicky, Yumi, Lissy, Freddy, Reni, Loki, Charlotte, Amelie, Hanne, Olivia, Eros, Fee, Lilli, Nelly, Resi, Rosi, Piggeldy, Grizzly, Layla, Lilo, Purzel (Meerschwein), Kiki, Silva, Juliette, Knuffel, Franzi, Klara, Maggie, Rosalie, Raya, Tapsi, Pretty, Ida, Emma, Pauline, Timmi Tonttunen, Stella, Emily, Blondie, Dicke, Kleine, Jenny, Bonnie, Mama, Angel, Knöpfchen (Hamster), Flo, Krümel, Tarzan, Heinrich Houdini, Purzel (Hamster), Friedrich und Sandy

  • :) danke für den lieben Gruß. Ein herrliches Traumschweinchen, wie alle deine Schweine. Liebe Grüße von uns allen :).


    Velvet geht es gut, er kommt lustig angerannt wenn es was zu futtern gibt und nimmt sich Böller aus der Hand. Schmusen will er nicht, er brommselt dann meine Hand an.Aber ich kraule trotzdem manchmal seinen Backenbart :D.

  • Mit Lilly und Merle habe ich in diesem Forum angefangen und beende es. Lilly war ein Sonnenschwein, hat ihre kranke Schwester gepflegt ihr den nassen Bart geputzt,wenn der Sabber lief sie beschützt. Sich mit Velvet super verstanden und sich mit der neuen Sau Gerlinde angefreundet. Sie hinterlässt eine Lücke, die man nicht schliessen kann. Am meisten schmerzt, dass ich den letzten Gang nicht mit ihr gehen konnte. Aber sie hatte fast sieben Jahre ein schönes Schweineleben und war bis auf die verdammten Eierstockzysten gesund. Nie wieder werde ich so ein Schmuseschwein bekommen.Zum Glück habe ich jetzt noch Josta (vier Wochen alt) und Velvet zeigt alle seine guten Seiten, was ein Prachtkerl.
    Es tut gut hier meine Trauer zurück zu lassen. Damit schließt sich ein kleiner Lebenskreislauf. Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine schöne Zeit. Petra und Anna habe ich persönlich getroffen :). Und Steffi (wir waren in Nürnberg),das hatte ich verpeilt, leider nicht.
    Es war hier meist eine gute Zeit und ich habe viel gelernt.
    LG RüLiMer

  • Das tut mir so leid.


    Vielleicht möchtest du ja doch noch facebook und dem 2.0 Forum eine Chance geben.

    Schöne Grüße
    Steffi
    mit Holly, Adelheid, Donnatella, Alma und Wilma, Tolgonai, Babbel , Happy und Lille, den Hasis Benni, Amy und Charlie


    Für immer in meinem Herzen Hündchen Linda, Lisa, Beate, Malu, Maja, Lino, Mona, Hasi Bambi, Hamster Tamara, Hummel, Baby-Ninchenengel, Patty, Leon, Jacqueline, Ying Yang, Dexter, Lore, Dalmi-Agnes, Rubi, Foxi, Bine, Toni, Billy, Knöpfchen, Flöckchen, Felicitas, Antonella, Angus-Öhrchen, Maria, Martha, Irmi, Vicky, Yumi, Lissy, Freddy, Reni, Loki, Charlotte, Amelie, Hanne, Olivia, Eros, Fee, Lilli, Nelly, Resi, Rosi, Piggeldy, Grizzly, Layla, Lilo, Purzel (Meerschwein), Kiki, Silva, Juliette, Knuffel, Franzi, Klara, Maggie, Rosalie, Raya, Tapsi, Pretty, Ida, Emma, Pauline, Timmi Tonttunen, Stella, Emily, Blondie, Dicke, Kleine, Jenny, Bonnie, Mama, Angel, Knöpfchen (Hamster), Flo, Krümel, Tarzan, Heinrich Houdini, Purzel (Hamster), Friedrich und Sandy

  • Da kommen mir due Tränen.


    Lilly und Merle, so gerne habe ich ihre Geschichten gelesen.


    Alles hat seine Zeit, aber Facebook ist einen Alternative.

    Küstenschweine:,Ronja,Ludwig, Samira,Mickelela,Hannes, Oreo, Schantalle, Meggie und Schalke
    Regenbogen: Pünktchen,Sissi,Speedy,Rocky,Pinsel,Krümel,Hermine,Fridolin,Netti, Rosie,Sternchen,Elvis,Zelda,Michel,Klein Ida,Mathilda,Smilla,Matti,Skrolli,Greta, Mio,Leandrine, Smartie, Tri,Peppi, Madita,Muh, Jane, Leander,Henry, Rosalie,Lasse,Rosine

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Wage mal einen kurzen Blich hier rein. hoffe es geht euch allen gut.

    Hier leben jetzt vier Rosetten. Ich wollte nie welche, hat sich so ergeben^^. Meine alten, geliebten sind verstorben, Velvet zuletzt mit genau vier Jahren. Wahrscheinlich Magenverdrehung, Lilly mit sechseinhalb und Gerlinde;(. Jetzt leben hier Josta Fischer, Charlotte Zitterbart, Marie Curie und seit zwei Wochen Emil Tennessee Lindeschwein. Eine herrliche Truppe, so was hatte ich in dieser Form vorher nicht.

    Obwohl ich die alten Schweine nicht vergessen werde<3.


    Liebe Grüße RüLiMer

  • Hallo RüLi, schön, mal wieder von dir zu hören.

    Sehr traurig, dass all deine alten Schweinchen gegangen sind.

    Jetzt hast du tatsächlich mehr Schweinchen als ich. Das hätte ich auch nicht geglaubt, dass mal eine Zeit kommt, in der hier nur drei Schweine leben.

    Deine Neuen klingen ja alle sehr süß! Freut mich, dass es so eine tolle Truppe ist!

    Schöne Grüße
    Steffi
    mit Holly, Adelheid, Donnatella, Alma und Wilma, Tolgonai, Babbel , Happy und Lille, den Hasis Benni, Amy und Charlie


    Für immer in meinem Herzen Hündchen Linda, Lisa, Beate, Malu, Maja, Lino, Mona, Hasi Bambi, Hamster Tamara, Hummel, Baby-Ninchenengel, Patty, Leon, Jacqueline, Ying Yang, Dexter, Lore, Dalmi-Agnes, Rubi, Foxi, Bine, Toni, Billy, Knöpfchen, Flöckchen, Felicitas, Antonella, Angus-Öhrchen, Maria, Martha, Irmi, Vicky, Yumi, Lissy, Freddy, Reni, Loki, Charlotte, Amelie, Hanne, Olivia, Eros, Fee, Lilli, Nelly, Resi, Rosi, Piggeldy, Grizzly, Layla, Lilo, Purzel (Meerschwein), Kiki, Silva, Juliette, Knuffel, Franzi, Klara, Maggie, Rosalie, Raya, Tapsi, Pretty, Ida, Emma, Pauline, Timmi Tonttunen, Stella, Emily, Blondie, Dicke, Kleine, Jenny, Bonnie, Mama, Angel, Knöpfchen (Hamster), Flo, Krümel, Tarzan, Heinrich Houdini, Purzel (Hamster), Friedrich und Sandy