Lilly, Merle und der schwarze Velvet


  • Eine schwarze Schuhbürste vor meinem Bett 8o!


    Aber ich liebe sie und tausche mit ihr ab und zu mein Bettchen.



    Ja, Freiheit für die Schweine, wozu brauchen Menschen ein Eßzimmer?



    Velvet mag uns Beide, da hat Petra den richtigen "Mann" für uns gefunden.




  • Hallo, hier bin ich nun, Velvet :).



    Man könnte mich leicht mit einem Toupet verwechseln.



    Oder man weiß nicht wo hinten und vorne bei mir ist. Schon mal passiert dass man mein Hinterteil füttern wollte. Deshalb trage ich meine Haare jetzt vorne kürzer. Allerdings auf Kosten meiner Schönheit.



    Aber meine Mädels sagen mir immer wieder, für sie sei ich das sexiest Schwein alive und das ist das Wichtigste für mich.




  • Ohhhhhhhhh, schmelz dahin.
    Velvet sieht aus wie mein Regenbogen-Elvis, nur eben in schwarz.


    Ein süßer Junge!!!!!!!!!!

    Küstenschweine:,Ronja,Ludwig, Samira,Mickelela,Hannes, Oreo, Schantalle, Meggie und Schalke
    Regenbogen: Pünktchen,Sissi,Speedy,Rocky,Pinsel,Krümel,Hermine,Fridolin,Netti, Rosie,Sternchen,Elvis,Zelda,Michel,Klein Ida,Mathilda,Smilla,Matti,Skrolli,Greta, Mio,Leandrine, Smartie, Tri,Peppi, Madita,Muh, Jane, Leander,Henry, Rosalie,Lasse,Rosine

  • Ja, ist wie die Verwechslung mit dem Igel und der Bürste *hahaha* Ich dachte auch gerade: Vorne!? Hinten?! ... Man weiß es nicht!


    Ein schöner Meeri-Mann!

    LG Gabi &
    Hannibal,Mandira,Bangy,Greys,Ted,Robin,Lexi,Shawna,Puppi,Amani
    Momo&Emmi & Angelo,Penny,Maggie
    Miezen:Rocky,Bibi,Kitty
    Wuffs:Shedo&Wenja
    R.I.P: Laila+Knuddel&Emilio+Amber+Bonita+Abby+Lucky+Paro+Minchen+Flocke+Pooja+Shanti+ Anjali+Liese+Flummie+Dev+Robby+Lilli+Bansi+Püppi+Goldie+Kater Mucki

  • Ich finde immer Perus sehen immer wie ne Fusselbürste aus, klasses schwarzes Schwein

    Liebe Grüße von der Küste,


    von Bert, Ferb, Uschi, Candace, Stacy, Holly, Snow, Flecki, Phineas und Ihren 2-Bein, Marko und Sabine :)


    R.I.P John Wayne, Isabella, Erni, Oskar, Perry



    Schweinchendraussenhalter

  • Toupet, Schuhbürste... was sich so ein süßes Wissmopschwein alles gefallen lassen muss *lach*.


    Wirklich ein Schönschwein, und toll, dass sich alle verstehen.


    (Und Kompliment, noch VOR Sonntag. ;))

    Schöne Grüße
    Steffi
    mit Holly, Adelheid, Donnatella, Alma und Wilma, Tolgonai, Babbel , Happy und Lille, den Hasis Benni, Amy und Charlie


    Für immer in meinem Herzen Hündchen Linda, Lisa, Beate, Malu, Maja, Lino, Mona, Hasi Bambi, Hamster Tamara, Hummel, Baby-Ninchenengel, Patty, Leon, Jacqueline, Ying Yang, Dexter, Lore, Dalmi-Agnes, Rubi, Foxi, Bine, Toni, Billy, Knöpfchen, Flöckchen, Felicitas, Antonella, Angus-Öhrchen, Maria, Martha, Irmi, Vicky, Yumi, Lissy, Freddy, Reni, Loki, Charlotte, Amelie, Hanne, Olivia, Eros, Fee, Lilli, Nelly, Resi, Rosi, Piggeldy, Grizzly, Layla, Lilo, Purzel (Meerschwein), Kiki, Silva, Juliette, Knuffel, Franzi, Klara, Maggie, Rosalie, Raya, Tapsi, Pretty, Ida, Emma, Pauline, Timmi Tonttunen, Stella, Emily, Blondie, Dicke, Kleine, Jenny, Bonnie, Mama, Angel, Knöpfchen (Hamster), Flo, Krümel, Tarzan, Heinrich Houdini, Purzel (Hamster), Friedrich und Sandy

  • Die drei haben sich sehr gern und und zum Glück verstehen sie nicht was für Namen man ihnen gibt. Velvet hat wie ein Mangawesen ausgesehen als wir ihn holten. Eine tolle Haarsträhne hatte er. Petra hat eben mehr Erfahrung im Haareschneiden. Mit der jetzigen Frisur sieht er wie ein Schlagersänger aus :D.

  • Man, muss ich hier lange nicht online gewesen sein, den Velvet hatte ich noch gar nicht gesehen. :D 
    Eine schicke Frisur hat er ja! =)

    Liebe Grüße von Sue, Zara, Bounty, Kimbra, Cappuchino und Umeko!



    Und hinterm Regenbogen: Michu, Hopsi, Naoko, Caramello, Franzi, Anou, Finja, Reeva, Ruby und Cupcake... <3

  • Wow, Rüli! Velvet ist ein Traum! So süß! Ich freue mich sehr für euch! =)

    Viele Grüße von Jona und den Schweinchen Lola, Elly und Yoda und Schoki
    Tief, tief in meinem Herzen für immer: Fara, Robin, Gretchen, Beauty, Lotta und Schneewittchen

  • Tatsache, du hast auch so ein Toupet-Schwein :D


    Das mit dem Frisieren habe ich auch noch nicht so raus. Mein Teppich sieht momentan eher aus wie ein Mönch... :rolleyes: Wollte ihm nur ein bisschen den Pony stutzen, damit er besser gucken kann. Aber egal. Wächst sich wieder raus und Hauptsache sie treten sich nicht ständig aufs eigene Fell, oder? ;)


    Ein ganz hübscher Kerl, dein Velvet...

    onkbrp8zx5i.jpg  Gretel & Easy & Brutus
    Unvergessen: Brutus, Killer Calle, der Teppich, Bolle, Rambo & Gizmo

  • Danke Kati werde es ihm ausrichten :). Frisieren ist so eine Sache ;), da hast du Recht und der Haarschopf erst. Der gute Velvet ist rundrum kürzer. Aber du kannst beruhigt sein deine Schweinchen sind alle sehr hübsch egal mit welcher Frisur.

  • Klar, die letzten Fotos, die ich hier vom Teppich reingestellt habe, waren ja auch von VOR seinem letzten Frisuertermin bei mir :D
    Habe ihn auch rundherum wieder etwas kürzer gemacht und halt den hübschen Haarschopf am Kopf gestutzt. Ist zwar immer schade ums schöne Fell aber so trocknet es schneller ab, wenn er mal durch den Regen läuft (macht er gerne ?() und es verfilzt halt nicht so schnell.
    Und er freut sich danach immer so süß weil es ihm anscheinend richtig gut tut :D


    Zum Glück ist den Schweinen wurscht, ob die Frisur sitzt oder nicht. 8)

    onkbrp8zx5i.jpg  Gretel & Easy & Brutus
    Unvergessen: Brutus, Killer Calle, der Teppich, Bolle, Rambo & Gizmo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kati77 ()

  • Genau Kati, zum rumwuseln ist es besser und man hat kein Gekreische beim Kämmen (ging mir halt so). Es ist ihnen egal wie sie aussehen weil sie ja keine Spiegel haben :D. Allerdings als wir Velvet holten, sah er toll aus. Liebe Grüße an deine Terrassenschweine.

  • ;) er war ja auch richtig schick gemacht :D


    Aber am einfachsten und schönsten ..Haare hoch nehmen(zwischen die Finger) und dann am Finger längs ab,nächste Strähne usw..so sieht es nicht so Treppenartig aus beim schneiden..


    Meine sind auch nicht alle lang,ich habe halt welche dabei,die meinen Friseur zu sein..sieht toll aus..weißes Schwein,abgefressen von einem das vorher rote Beete gefressen hat :D :D :D pink-weiß hat was