meine Rentner Sunny und Brownie

• Wie einige schon mitbekommen haben musste ich kurz nacheinander 3 Schweine einschläfern lassen.Nun sind Sunny und Brownie noch da - aber eigentlich nicht wirklich.
    Seit dem sie nur noch zu zweit sind schlafen und fressen sie nur noch.Sie liegen nur in ihren Häusern und bewegen sich nur noch wenn es muss.
    Kurz um,ihnen fehlt eine Gruppe.Wir haben uns entschieden erst einmal keine weiteren Schweine mehr zu halten.Mal 2 oder 3 Jahre Spontanität im Vereisen etc.tun uns bestimmt gut.
    Und somit schaue ich hier nach potentiellen Gruppenhaltungen wo unsere 2 Hübschen wieder aufleben.
    Wir wollen sie nicht!einfach abgeben.Sie haben es hier soweit gut - bis auf die fehlende Gesellschaft.
    Es wäre aber schön für die Beiden wenn sie die Chance auf etwas mehr Leben in der Bude wieder hätten.
    Sunny ist etwa 7 Jahre und Brownie wurde im ärz 5 Jahre.

• DIe Beiden sind hier immer noch zu zweit und nicht sonderlich happy.
    Kann mir denn Niemand eine Adresse geben wo die Beiden ihren Ruhestand verbringen können?

• Tut mit leid, dass du noch niemanden gefunden hast.
    Aber ich kann leider nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße
    Steffi
    mit Holly, Adelheid, Donnatella, Alma und Wilma, Tolgonai, Babbel , Happy und Lille, den Hasis Benni, Amy und Charlie

Für immer in meinem Herzen Hündchen Linda, Lisa, Beate, Malu, Maja, Lino, Mona, Hasi Bambi, Hamster Tamara, Hummel, Baby-Ninchenengel, Patty, Leon, Jacqueline, Ying Yang, Dexter, Lore, Dalmi-Agnes, Rubi, Foxi, Bine, Toni, Billy, Knöpfchen, Flöckchen, Felicitas, Antonella, Angus-Öhrchen, Maria, Martha, Irmi, Vicky, Yumi, Lissy, Freddy, Reni, Loki, Charlotte, Amelie, Hanne, Olivia, Eros, Fee, Lilli, Nelly, Resi, Rosi, Piggeldy, Grizzly, Layla, Lilo, Purzel (Meerschwein), Kiki, Silva, Juliette, Knuffel, Franzi, Klara, Maggie, Rosalie, Raya, Tapsi, Pretty, Ida, Emma, Pauline, Timmi Tonttunen, Stella, Emily, Blondie, Dicke, Kleine, Jenny, Bonnie, Mama, Angel, Knöpfchen (Hamster), Flo, Krümel, Tarzan, Heinrich Houdini, Purzel (Hamster), Friedrich und Sandy

• hier kann geschlossen werden. ;)