Warum ist hier so wenig los?

• Ich weiß ja nicht, ob´s immer noch so schlimm ist mit den vielen gefakten Anmeldungen.
    Vielleicht könnt man´s ja mal wieder freischlaten, müsste Andrea entscheiden.

Schöne Grüße
    Steffi
    mit Holly, Adelheid, Donnatella, Alma und Wilma, Tolgonai, Babbel , Happy und Lille, den Hasis Benni, Amy und Charlie

Für immer in meinem Herzen Hündchen Linda, Lisa, Beate, Malu, Maja, Lino, Mona, Hasi Bambi, Hamster Tamara, Hummel, Baby-Ninchenengel, Patty, Leon, Jacqueline, Ying Yang, Dexter, Lore, Dalmi-Agnes, Rubi, Foxi, Bine, Toni, Billy, Knöpfchen, Flöckchen, Felicitas, Antonella, Angus-Öhrchen, Maria, Martha, Irmi, Vicky, Yumi, Lissy, Freddy, Reni, Loki, Charlotte, Amelie, Hanne, Olivia, Eros, Fee, Lilli, Nelly, Resi, Rosi, Piggeldy, Grizzly, Layla, Lilo, Purzel (Meerschwein), Kiki, Silva, Juliette, Knuffel, Franzi, Klara, Maggie, Rosalie, Raya, Tapsi, Pretty, Ida, Emma, Pauline, Timmi Tonttunen, Stella, Emily, Blondie, Dicke, Kleine, Jenny, Bonnie, Mama, Angel, Knöpfchen (Hamster), Flo, Krümel, Tarzan, Heinrich Houdini, Purzel (Hamster), Friedrich und Sandy

• Und wir kommen gerne wieder nach Cuxhaven :)

so Wetter wird schlechter vielleicht ist ja dann ma wieder bißchen mehr hier los.

LG von den Fellnasen Rodny,Inge,Bärbel,Feli,Rosalie,Marta,Katzen Socke und Luzy,Hase Tigger und Hund Benny
    Hilde,Hugo,Lilli,Casper,Bruno,Amy,Mopsi,Purzel,Hancock,Krümel,Mopsi,Papels Frechdachs, Maggie macht´s gut Linus meine große Meerschweinliebe bleibst für immer in unseren Herzen ;(

• Zitat

Original von Steffi
    Ich weiß ja nicht, ob´s immer noch so schlimm ist mit den vielen gefakten Anmeldungen.
    Vielleicht könnt man´s ja mal wieder freischlaten, müsste Andrea entscheiden.

Es ist immer noch schlimm, bzw. noch viel schlimmer geworden, ich bekomme das nicht in den Griff X(
    Sorry, aber wenn sich jemand anmelden möchte, soll er/sie mir eine E-Mail senden.

• Ich bin auch noch hier :D Aber mittlerweile eher stille mitleserin. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit und gesundheitlich geht's mir auch nich so dolle.. Aber Schweinleins habe ich noch :D

LG von Rebbie mit Smartie und Nesquick sowie der Wilden 13(Claire, Leonie,
    Mikey, Florica, Ultima, Lexi, Havanna,(Pina) Colada, Nadhiya, Feivel II, Pitu, Black Pearl,Escada,Caipi,Daisy,Cappucino,Shalima,Batida,Dunja, Joyce,Blizzard,Feivel,Pisa&Shadow)von der RBB