4 Meerschweinchen in 73207 Plochingen suchen ein neues Zuhause

  • guten abend..wer kann mir bitte helfen???


    Ich habe 4 meerschweinchen und möchte diese in gute hände abgeben...es sind 2 weibchen..und 2 männchen..die kastriert sind...ich gebe sie am liebsten zu viert ab..aber es ginge auch..wenn die weibchen oder männchen zusammen abgegeben werden....wer interesse hat..bitte melden..entweder hier..oder per e -mail...
    ich würde mich sehr freuen....


    ganz lieben dank..


    lieben gruss

  • Hallo dogfan,


    wo wohnst Du denn? Dann würde ich Deinen Beitrag ins richtige Forum (MEERSCHWEINCHEN suchen/finden ein neues Zuhause) verschieben.


    Wahrscheinlich stehen die Chancen für eine Vermittlung größer, wenn Du ein paar Fotos einstellst. Außerdem wären Angaben zum Alter hilfreich.
    Wohnen die 4 momentan zusammen? Leben sie in Innen- oder Außenhaltung?
    Warum möchtest Du sie denn abgeben?

  • hallole..danke f die schnelle nachricht ..ich wohne in plochingen...und ich werde dann auch bilder hier reinstellen...ich hab meine meerschweinchen im käfig und dass tut mir sehr leid...sie sind seit sie zu viert sind sehr scheu..und ich suche jetzt jemanden...wo sie in feiheit leben können..mehr freiraum haben....vielleicht ne möglcihkeit draussen zu sein...im winter vielleicht nicht..aber wenns warm ist..die möglichkeit habe ich leider nicht mehr...sie sind noch jung..die männschen kastriert..sind übrigens vater und sohn..die weibchen sind schwestern....icjh werde mir bilder runterladen und dann hier reinstellen...
    möchte auf jeden fall dass sie in gute hände kommen..hab auch einen käfig..den ich mit abgeben würde...
    herzlichen danke ..
    lieben gruss


    biba

  • guten abend..da meine bilder zu gross sind..kann ich diese leider hier nicht reinstellen..bitte e amil adresse angeben und ich schicke diese zu...die meerschweinchen sind ..die weibchen(glatthaar) im august 2009 geboren und dass eine männchen im nov 2010(texel)...das andere männchen febr2011(rossetten..) geboren..
    vielen dank.....


    lieben gruss


    aus plochingen

  • Hier sind die süße Meerscheinchen von dogfan:


    Nani:



    Hanni und Nani:



    Hani:



    Curly:


    Liebe Grüße von Ulli mit Molly, Rumy, Luckylike, Bounty und den Hasis Mogli, Speedy und Knödel :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ulrike72 ()

  • Zitat

    Original von dogfan
    guten abend..danke f die bilder die Du reingestellt hast ..ja ich hoffe auch..dass meine lieben in gute hände kommen...danke nochmals..schönen abend noch ....und ein schönes we...


    glg

  • guten abend...


    leider hat sich bisher noch niemand wg meinen merschweinchen gemeldet...aber ich hoffe dass sie noch ein hutes neues zu hause bekommen..falls jemand interesse hat..bite schreiben...wäre ganz toll...
    glg und vielen dank

  • Zitat

    Original von dogfan
    guten abend...


    leider hat sich bisher noch niemand wg meinen merschweinchen gemeldet...aber ich hoffe dass sie noch ein hutes neues zu hause bekommen..falls jemand interesse hat..bite schreiben...wäre ganz toll...
    glg und vielen dank

  • Zitat

    Original von dogfan


    Guten Abend..wer hat Interesse f meine lieben Meerschweinchen...bitte melden..würde mich freuen sie in gute Hände abzugeben...bitte auch an miene e amil adresse schreiben...und auch mit Tel..Nr..melde mich sobald es geht..
    ganz lieben Dank...


    und lieben Gruss

  • Zitat

    Original von dogfan
    guten abend...


    leider hat sich bisher noch niemand wg meinen merschweinchen gemeldet...aber ich hoffe dass sie noch ein hutes neues zu hause bekommen..falls jemand interesse hat..bite schreiben...wäre ganz toll...
    glg und vielen dank

  • Hallole...schade dass sich bisher neimand gemeldet hat..ich habe meine 4 lieblinge noch..wollte sie nicht ins tierheim bringen...vielleicht meldet sich doch noch jemand..wäre einfach nur schön...
    wünsche allen einen schönen tag..und sende einen ganz lieben gruss

  • Zitat

    Original von dogfan
    Hallole...schade dass sich bisher neimand gemeldet hat..ich habe meine 4 lieblinge noch..wollte sie nicht ins tierheim bringen...vielleicht meldet sich doch noch jemand..wäre einfach nur schön...
    wünsche allen einen schönen tag..und sende einen ganz lieben gruss

  • guten abend..leider muss ich euch allen mitteilen..dass mir meine hanni ganz ruhig eingeschlafen ist..es tut sehr weh..aber so ist es leider...schade...die anderen 3 meerschweinchen sind wohlauf und munter..glg vielleicht meldet sich ja jemand..wäre sehr schön....

  • Hallo,


    sonst wende Dich doch mal an eine Notstation, wo sie so lange bleiben können und bessere Vermittlungschancen haben. In Deiner Nähe gibt es recht viele,
    z.B. POflegestellen von respektiermich.de


    LG,
    Steffi

    Unter Aufsicht der Göttinger Kampfligasauen Tronta, Arnvi, Skutla und Fifla und dem Herrn im Haus, Stjarni