Gästebuch Meerschwein.de

Name *

E-Mail *

Mail verstecken

Homepage

Wohnort

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

Was ist das?

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

Abschicken

85 Einträge auf 9 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 9 ]

85

Tenzi schrieb am 09.07.2015 um 09:13:

Hallo

Ich möchte euch einen schönen Sommer wünschen.
Genießt das Wetter

Lieben Gruß, Tenzi
von www.tiertreff-forum.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

84

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

83

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

82

Ineke schrieb am 11.05.2014 um 19:54:

Tolle Seite. ich habe schon 16 Jahre Meerschweinchen, mal länger, mal kürzer. ich liebe diese kleine Tierchen, sie sind witzig, und haben alle ein eigenes Charakter. ich kann ganze Stunden verbringen, nur mit zuschauen wie sie sich zu einander benehmen. (Ich habe immer zwei) Viel Spass mit euer Tierchen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

81

Frauks schrieb am 18.06.2013 um 22:11:

... wie ich diese Seite liebe!

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich in der 5. Klasse ein Referat über Meerschweinchen halten sollte und auf dieser Seite herumgestöbert habe. Das war im Jahre 2002. Von dem Zeitpunkt an habe ich immer wieder mal vorbeigeschaut, immer wieder die neuesten Neuigkeiten von deinen Schweinchen gelesen und mich über jeden deiner Neuzugänge gefreut.
Mittlerweile bin ich fast 22 Jahre alt und wenn ich jetzt einen Blick in deine Engelchen-Rubrik werfe, kommen mir bei fast allen Schweinchen die dazugehörigen Einzugsbilder in den Sinn... Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht und wie viele Schweinchen man in der Zwischenzeit kommen und gehen lassen musste und wie viel ich davon in den Jahren "live" hier nachverfolgt habe.

Ich selbst habe fünf Schweinchen bei mir leben, die ich wirklich sehr liebe. Fast meine ganze Freizeit verbringe ich bei meinen Süßen, sie sind mein Ein und Alles.

Es ist auf jeden Fall immer wieder schön, hier vorbeizuschauen, ich werde auf jeden Fall auch weiterhin ein treuer Besucher sein!

Liebe Grüße
Frauke

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

80

Nadine Niefert schrieb am 10.03.2013 um 10:09:

Hallo,
wir sind seit vier Tagen glückliche Meer schweinchen-Besitzer. Auf Eurer Seite habe ich noch viel nützliche Informationen bekommen- großes Lob an Euch-tolle Seite. Unsere beiden Süßen heißen Lisa und Lilli und meine beiden Töchter sind schon ganz vernarrt in die beiden.
Ich werde bestimmt noch öfter bei Euch vorbei schauen
Liebe Grüße
Nadine

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

79

BaileyIstKnuddelig schrieb am 15.06.2011 um 15:37:

Ich bin ein Meerschweinfan und deine Meerschweinchen sind sooo süß :-)
Ich musste weinen als ich die Engelchen sah. Aber die Brücke der Regenbogen ist gaaanz toooll ! :-)
Ich vermisse die toten Meerschweinchen :-(

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

78

2 Meeris schrieb am 01.02.2011 um 19:46:

Guten Abend!

Ich habe die Homepage grade durch Zufall gefunden,das stöbern hatr echt Spaß gemacht =-).
Super Homepage!
Die Meerschweinchen sind ja wirklich süß *dahinschmelz*!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

77

Beautifulgirls schrieb am 23.05.2010 um 12:31:

Bin eben auf Besuch und hatte meine Freude.
Auch wir hatten viele Jahre Meerschweinchen,
sie sind so putzig.
Wünsche euch noch weiterhin sonnige Pfin gsttage.


Liebe Grüsse
Beautifulgirls

www.maltipalace.com

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

76

kessy schrieb am 13.03.2010 um 13:32:

Hi, ich finde euch so was von klasse!!! Meeries sind - nicht wie viele glauben langweilig und träge - supersüss und total zutraulich und aktiv! Unsere Schweine müssen immer erst den Auslauf drinnen (Winter) oder draussen (Sommer) erkunden. Mein sensationeller Tipp für die Beschäftigung von M&T (Mensch und Tier): einfach Zeitung auslegen (nicht auf den Boden "trampeln"!), und die Schweins haben eine super Beschäftigung, vor allem wenn eins obendrüber läuft und das andre untendrunter, dann denkt Meerie 1: "Hilfe, was ist da unter mir?", und versucht es herauszufinden; Meerie 2: "Hilfe, was zertrampelt mich denn da gleich?", und findet es auch heraus, und nachher sind sie total erstaunt...
Zuschauen macht da megaspass...
Eure
KESSY

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 9 ]